Startprobleme bei Programmen unter XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lightspeed, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightspeed

    lightspeed ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Folgenden Fehler erhalte ich bei Programmstart: "Program error -SYSTEMDUMP.TXT saved". Meistens oder Häufiger tritt es aber beim Start von Comanche4 auf, dadurch konnte ich dieses Spiel auch noch nie starten! Was bitte möchte mir diese Meldung sagen? Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht an einer Systemeinstellung?
     
  2. Schau doch mal, was in der Datei -SYSTEMDUMP.TXT drin steht. Da sollte ja Info drin stecken....

    Gruß MM
     
  3. lightspeed

    lightspeed ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal, danke dafür dass Du dir Zeit genommen hast mir zu antworten! Diese gewisse Fehlermeldung erhalte ich jetzt immer nur beim Start von Comanche4, den Startbildschirm sehe ich noch aber danach kommt jetzt etwas unverhofftes, nämlich dass meine Graka angeblich kein Multitexturing unterstützen würde; nun werde ich aufgefordert kurz nen Test der Grafikkarte durchzuführen anhand der Bildschirmaufforderung. Jetzt kommt\'s: Es wird kein einziger funktionierender Modi meiner Graka diagnostiziert, so etwas hatte ich bis jetzt wirklich noch nie! Dabei verschwimmt auch mein ganzes Hintergrundbild und verliert an Struktur, nun habe ich also nur noch die Möglichkeit den OK-Button zu drücken mit der Meldung "Program Error -SYSTEMDUMP.TXT saved". Darauf schließt sich das ganze Startprogramm. Alle möglichen Treiber von Nvidia habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg, auch der Patch auf der seite von Novalogic bringt nichts -genau das gleiche Problem! Auf jeden Fall will mich dieses Programm irgendwie veräppeln, denn meine Graka unterstützt 100%ig Multitexturing. Ich besitze eine 3DBlaster GeForce3 Ti200 von der Firma Creative- Kannst Du dir vielleicht noch eine andere Ursache des Problems vorstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen