Startprobleme bei Rome

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Grimweaver, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimweaver

    Grimweaver ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Moin alle

    Ich hab da son Startproblem bei Rome...
    Hab das Spiel Installiert und hat alles einwandfrei funktioniert..
    Nur wenn ich es starten will kommt ne Meldung das das Spiel die DirectX 9 nicht finden konnte, die für das Spiel erforderlich ist. Bitte Installieren sie DirektX...

    Dabei hab ich ne gültige Direktx 9 direkt nach der installation installiert und es nach der Fehlermeldung nochmal installiert... Aber es kommt immer die gleiche Meldung...

    Vielleicht kam bei einem von euch schon mal das gleiche Problem, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    MFG Grimweaver
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    nur so:
    hast du Direkt X 9.0, 9.0b oder 9.0c
     
  3. Grimweaver

    Grimweaver ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir letztens 9.c installiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen