1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Startprobleme nach NIS-Installation(W2k)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von torneu, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torneu

    torneu ROM

    Hallo Leute,

    habe Norton Internet Security 2003 (NIS) unter Windows 2000 (NTFS) installiert. Die Installation macht auch keine Probleme, erst nach dem erforderlichen Neustart gerät das System in eine Enlosschleife. Der Rechner bootet normal hoch bis zu der Stelle, wo auf die Grafikeinstellungen des Systems zugegriffen wird (Netzwerkverbindung wird geprüft etc.), an der Stelle fährt der Rechner wieder runter. Starte ich den Rechner im VGA-Modus läuft alles ohne Probleme. Starte ich den Rechner wieder normal, sind die Probleme wieder da. Installiert sind die aktuellen Grafikkartentreiber.
    Installationen von NIS 2002 haben nie Probleme gemacht.
    System: AMD 850 MHz, ASUS V7700, 256 MB RAM

    Wer kann helfen?
     
  2. rruhe

    rruhe Byte

    Hallo,
    hast schonmal im abgesicherten Modus gestartet?
    Dann weißt du, wenn der klappt, daß es ein Treiber der Grafikkarte ist, oder vielleicht ist es ein Zusatzgerät? Bei mir war es die Camera! Nu geht es wieder! Versuch es mal.
    tschööö
     
  3. torneu

    torneu ROM

    Ich bin bei Symantec auf der Homepage gewesen, die Online-Hilfe hat mir da aber auch nicht weitergeholfen. Es gab keine Punkte die in diese Richtung gingen. Mitarbeiter erreicht man da nur unter der Woche, wollte es morgen mal versuchen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast du bereits den Symantec-Support befragt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen