STARTPROBLEME! WER HILFT?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tuncay, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuncay

    tuncay ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe studio8 installiert. Plötzlich waren CD/DVD-ROM Laufwerk und CD-RW Brenner mit Rufzeichen belegt und nicht greifbar. Zuerst deinstallierte ich studio8 und dann nach Empfehlung habe beim "regedit" "UpperFilter" und "LowersFilters" gelöscht. Danach waren zwar die Rufzeichen weg, aber die Laufwerke immer noch nicht greifbar. Irgendwie habe ich geschafft, dass CD-DVDROM Laufwerk doch ging. Jetzt stürtzt XP mit del Meldung ab"
    ""Nicht genügend virtueller Speicher"!
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen