Startprobleme XP-Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balko007, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    gestern Abend habe ich meinen PC noch ganz normal runtergefahren. Heute wollte ich dann neu starten. Beim ersten mal hat er ne Stunde versucht, aber ohne Erfolg. Dann hab ich mal nen Reset gemacht. Dann ist er hoch gefahren bis zur Auswahl abgesicherter Modus normaler Modus, letzte als funktionierend BEkannte...... Weiß sicher jeder was da so alles steht.
    Das Problem ist aber jetzt auf alle fälle das egal was ich aussuche er dann mal kurz das Bild wechselt und dann aber nach wenigen Sekunden wieder zu dem Auswahlbildschirm wechselt, Habe jetzt alle möglichkeiten mehmals versucht. Weiß denn jemand was das seine könnte??
    Board,Lüfter,Ram,Netzteil ist alles OK. Der lief auch lange ohne Probleme, bis dann heute halt.

    Würde mich über einen Tipp freuen.

    Gruß Balko007
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hol dir erstmal für die Festplatte ein Überprüfungstool des Herstellers auf dessen Homepage und lasse es von einer Bootdiskette ablaufen.
    Es wäre vertane Müh´wenn wir hier alle Möglichkeiten durchspielen würden und am Ende ist die Platte hin. :idee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen