startprobleme xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomturbo, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomturbo

    tomturbo ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Arbeite seit 2 Tagen mit XP,und seit dem ersten start fahren sich die im autostart befindlichen programme wie Anti Virus, Firewall, DSL Speedmanager und die LAN -Verbindung erst nach ca. 60 sekunden hoch.
    Habe auch keine möglichkeit in dieser Minute z.b. auf die Systemsteuerung oder andere Programme zuzugreifen.
    Wer kann helfen????
    THX
     
  2. tomturbo

    tomturbo ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Danke
    Funzt perfekt
     
  3. anubisBuDa

    anubisBuDa Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die Lösung ist(bei mir hat es zumindest geholfen) , du mußt deiner Netzwerkkarte eine feste IP zuweisen, da ansonsten XP nach einen NT-Server sucht aufgrund der DSL-Verbindung, und das dauert seine Zeit. Du hast doch die DSL-Verbindung über eine Netzwerkkarte laufen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen