1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Farin, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin

    Farin ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe einen neuen pc der jedoch startschwierigkeiten hat. wenn ich ihn eine weile nicht an hatte faehrt er windows nicht mehr hoch. laeuft er jedoch einige minuten und ich starte ihn neu funktioniert alles wie gewohnt. ich habe die vermutung das es irgendwie an der festplatte liegt, da auch die IDE erkennung laenger dauert als normal. die festplatte ist als primary master angeschlossen und ist von samsung (40 gb). etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, da er ja wenn sie einmal laeuft ganz normal hochfahert und keine weiteren probleme auftauchen. das mainboard scheint auch voellig in ordnung zu sein.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das "riecht" nach einem müde gewordenen Netzteil.
     
  3. Dongode2001

    Dongode2001 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Wieso machst du es den dir so Schwierig? wenn du den PC neu hast.. sollen die jungs das gerät auch betriebsbereit machen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen