1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DAU1000, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAU1000

    DAU1000 ROM

    Seitdem ich eine Netzkarte eingebaut habe fährt mein Rechner (Athlon, 600mhz) erst nach ein- oder mehrmaliger Betätigung der RESET Taste hoch... Auch ein Wechsel in andere PCI Steckplätze blieb wirkungslos...

    Ideen, Rat und Lebenshilfe :-)

    Christian
     
  2. funbee

    funbee ROM

    Vieleicht hat sich die Einstellung im Bios Booten vom Netz aktiviert.
    Oder bei alten Karten auch mit Jumper auf der Karte gesetzt.
     
  3. Mave

    Mave Byte

    Hi,
    wenn du z.b. ohne die karte deine maschine startest, kommt es auch zu den fehlern oder nicht?
    Es kann sein, daß die karte ein hardware-konflikt auslöst. Schau in den einstellungen, ob die ports und irq\'s mehrfach belegt sind.
    welches os hast du?

    Gruß Eugen
    [Diese Nachricht wurde von Mave am 09.07.2002 | 15:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen