1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startprobleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nedal, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

nedal Byte

mein pc läuft ohne probleme,aber auf einmal startet er immer wieder neu er kommt gar nicht mehr hoch.ins windows wenn ich mit den cd laufwerk boote dann kann ich ins windows setup mit der cd,wenn ich mit der festplatte starte dann fährt der immer wieder runter kann mir bitte einer helfen.meine daten

msi kt 4 ultra (1.3 bios)
    wd 800 jb festplatte
    512 ddr ram 333 infiniom
    amd xp 2000 mhz
    geforce 4 ti 4200 msi 64 ddr grafikkarte
    hec lr-pt netzteil

win xp

2. nedal

nedal Byte

heute hatte ich keine probleme ich habe sehr gut gespielt.auf einmal starte ich wieder neu dann,kommt das anfang bild wo die mhz und den bios version stehen ,dann ein schwarzes bild dann wieder vom anfang,ganze zeit ist es so es kommt keine fehlermeldung.wenn ich aber die xp cd reintue dann fährt er ganz normal hoch ins setup aber ich hab mein xp vor 3 tagen neu instaliert und hab keine lust das nochmal zu machen.mit der hardware kann ja nichts sein.im bios habe ich best und optimal settings geladen aber er startet wieder neu.

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

hi!!
    kannst du das bitte nochmal beschreiben:
    wenn du normal startest dann kommt er wie weit???
    und ist irgendeine fehlermeldung?? o.ä.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen