1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startprobs mit WIN PROF.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von VinceVega, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VinceVega

    VinceVega ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo allerseits,
    seit 2 Tagen habe ich Probs beim booten von WIN XP Prof.
    Es fährt sich normal hoch, habe dann den Desktop mit allen Verknüpfungen vor mir, aber erst nach ca. 5 (!!) Minuten kommt die Windows START-Melodie und er reagiert. Maus läßt sich bewegen, aber die angeklickten Prg}s öffnen sich erst nach den erwähnten 5 Minuten.
    Ich habe aber in den letzten 2 Wochen weder Soft- noch Hardware installiert, den PC auch ordnungsgemäß ohne Probs runtergefahren und dann von einem Tag auf den anderen dieses Prob. Virenscan etc. blieb o. E.
    System: P4,1,4GHZ, 640 MB RAM, Geforce 4 ASUS4400 128MB.
    Für Lösungsvorschläge wär ich dankbar...:-)
     
  2. VinceVega

    VinceVega ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Selbst ist der Windows user....;-)
    Aber für alle, die mit ähnlichen Probs zu kämpfen haben, hier die Lösung:
    "Schuld" war hier Norton, genauer gesagt eine Aktualisierung des COMMON CLIENT per Live-Update, Größe 513,4 KB.
    Nach Deinstallation von Norton, erneutem aufspielen und aktualisieren OHNE den CC läuft alles wieder perfekt (insofern man bei Win von "perfekt" sprechen kann....)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen