Startprotokoll für Windows - EILT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Ich suche ein Tool oder ein kleines Programm, daß mir zumindest die Startzeiten und wenn möglich auch die Abschaltzeiten des PC\'s automatisch mitprotokolliert. Dies sollte unter WIN98 und WIN-ME laufen. Wer weiß Rat? Ich stelle mir vor in der Autoexec.bat soetwas einzubauen, aber geht das auch unter WIN-ME?

    Danke im Voraus
    Peter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://www.best-downloads.de
    Rubrik Sicherheit/Überwachungs-Tools
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Danke für den Tip,
    bin aber nicht fündig geworden. Kannst du mir konkret was mitteilen, wie daß Programm heißt, oder wie die Batch aussehen muß?

    Danke
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Man könnte sich sowas zwar auch als Batchdatei selber schreiben,aber was du suchst gibts zuhauf auch kostenlos als fix und fertiges Programm.Schau mal bei http://www.wintotal.de nach oder auf irgend ner anderen Freewareseite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen