Startreihenfolge bei XP Home verändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dvierjahn, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    ich habe WLAN bei mir mit T-Sinus 154 data eingerichtet. Funktioniert alles einwandfrei. Allerdings startet der WLAN-Manager recht spät. Mein Messenger, die Antivirensoftware und auch der automatische Uhrzeitabgleich mit dem Internet starten vorher und können daher keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
    Wie kriege ich es hin, daß die WLAN-Verbindung vor diesen Programmen hergestellt wird?

    Vielen Dank schon mal

    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen