Startschwierigkeiten nach Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Niall, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niall

    Niall Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi zusammen, habe seit neuestem ein Problem und zwar brauchen manche Programme nach Winxp Start über ne minute bis sie ausgefüht werden, aber nur manche z.B. Dfü-Verbindung etc.. Autostarts sind alle deakt.!
    Platte:WD 600BB
    CPU :2100+
    RAM :512 Mb DDRam (2700)
    Graka:Aopen Aeolus Ti4200
    Sound:SBAudigy
    MB :Epox 8k3a+
    Woran kann das liegen ???
    schon mal im vorraus Danke !
    PS: ist eigentlich nicht so schlimm, nervt aber manchmal
     
  2. Niall

    Niall Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Peter, nein, habe die Pladde nicht gemappt und mit der Freigabe scheint auch alles in Ordnung zu sein, wie gesagt das ist auch nur bei manchen Programmen. Bei "Tweak XP" z.B. ist das nicht, das startet sofort! gruss Niall
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Niall

    Hast du Laufwerke gemappt?Freigaben?

    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen