Startseite ändert sich immer und ruckelt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SkywalkerBln, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkywalkerBln

    SkywalkerBln ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    also meien startseite änder sich IMMER nachem neustart, auch wenn ich sie ändere und bei einigen seiten (besonders mit eingabefeldern) ruckelts extrem stark


    neuinstallieren von ie (mit vohigrem löschen) funzt net..

    und bei outlook wenn ich ne e-mail wegsende, dann ruckelt der rechne ungemein stark


    wer kann mir bei den 3 problemen helfen?
     
  2. SkywalkerBln

    SkywalkerBln ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    startseite ist weg ;)

    aber naja, ich sende ne e-mail und dann ruckelt mein poc ebend auf einmal warum auch immer, und zwar sehr stark *es net versteh*
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    schau doch mal die CPU-Belastung an. was hast du denn für eine CPU. :confused:

    mit einem 133Mhz-rechner ruckelts sowieso;) ....
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was verstehst du unter Ruckel-Problem,,, wie bei einem Erdbeben oder was soll an Outlook ruckeln.
     
  5. SkywalkerBln

    SkywalkerBln ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    uns was ist mit meinem outlook und ruckel problem? ich finde dazu nix :(
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Ruckeln kommt wahrscheindlich von der Spyware die du mit Adaware entfernen sollst.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen