Startseite ändert sich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dinoplay, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinoplay

    Dinoplay Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem.

    wenn ich in den internetoptionen meine startseite ändere und dann ok drücke ist sie gespeichert aber wenn ich das nächste mal einlogge dan ist immer eine "about blank" seite gespeichert. das ist ziemlich mühsam. :aua:
    meine frage: WO KANN ICH DAS PROBLEM SONST NOCH ÄNDERN BZW BEHEBEN?


    noch eine frage:

    da ich in der schweiz wohne habe ich adsl (download 1,5MB/s und upload 600kb/s)! wie kann ich eine stabilere leitung haben und was für programme zur optimierung kann ich nützen das mein adsl optimal läuft?

    vielen dank für eure hilfe...!!!

    bye michel


    :bet:
     
  2. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo

    besorg dir hijackthis und prüf damit ob deine Seite entführt wurde

    Gruss

    computerattacke
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi Michel!

    Welche Seite öffnet sich? Die Startseite des Providers? Manche Provider (z.B. Freenet) machen das über irgendwelche Skripte und dies steht sogar in den AGB's.
     
  4. paulinespaul

    paulinespaul Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    11
    hi
    du solltest nicht "ok" drücken sondern "übernehmen"
    dann wird das erst übernommen
     
  5. btpake

    btpake Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen