Startseite bei Mozilla 1.5 falsch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Hallo, die Startseite im Mozilla 1.5 ist eingestellt als http://www.heute.t-online.de (ist der PC von meinen Eltern ;)). Allerdings kommt es bei ca. 50 % aller Starts dazu, dass die Seite http://1 zu laden versucht wird. Wie kann ich das ändern? Ad-Aware 6 hat nix an Spyware gefunden!
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Ja, die Proxy-Einstellungen sind bei allen PCs im Heimnetz identisch, ich erstelle dann testweise ein neues Profil und konfiguriere dann, wenn es klappt, alles um. Vielen Dank für deine Antwort!!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ein neues Profil sollte reichen. Trotzdem kann es auch an den Proxy-Einstellungen liegen, es sei denn, die wären bei allen Rechnern identisch.
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Also ich bin hinter einem Proxy-Server, stimmt, ich habe nämlich KEN! DSL. Daran kann es aber nicht liegen, auf allen anderen PCs mit Mozilla 1.5 klappt es nämlich. Richtig eingestellt ist auch alles, hab ich eben nochmal kontrolliert. Soll ich den Mozilla nochmal neu installieren oder es mit einem neuen Profil versuchen?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Entweder du bist hinter einem Proxy, der ab und an fehlerhafte Daten liefert oder das Mozilla-Profil hat was abbekommen.
    BTW: In der aktuellen Version kann nicht nur für jedes Profil sondern auch getrennt für neue Tabs und neue Fenster eine jeweils andere Startseite festgelegt werden. Prüf mal, ob da nicht was misskonfiguriert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen