Startseite beim Interetexplorer ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von uli504, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uli504

    uli504 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    11
    Habe ein Problem mit der Startseite beim Internetexplorer. Normalerweise läßt sich ja diese einfach über Extras-Internetoptionen ändern. Das funktioniert bei mir aber nicht, ein Seitenanbieter hat in einer Datei eine Änderung vorgenommen, so daß egal was ich bei den Internetoptionen eintrage, immer wieder die Seite des Anbieters erscheint.
    Wer kann helfen, wo muß eine Änderung vorgenommen werden das alles wieder wie gewohnt funktioniert?:confused:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen