1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Startseite festlegen??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pyst, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Hallo und guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet-Explorer 6.0

    Bislang war es mir möglich über "Extras-Internetoptionen-Startseite"
    eine Startseite nach Wunsch festzulegen. das geht nun nicht mehr.

    Es hatte sich dort ungewollt eine "****o-Seite" eingenistet, die
    habe ich gelöscht bekommen, weil ich die Web-Einstellungen zurücksetzte...
    Nun erscheint der "Sponsor" -LYCOS- des IExplores als Startseite.
    Wie kann ich nun wieder eine eigene festsetzen?

    Danke
    Frank
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Lies auch mal den Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46185#165841

    Gruß
    frederic
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Sind aber auch Idioten, da eine solche Funktionalität zuzulassen. Aber das ist ja noch harmlos. Ich bete für dich, das du entweder DSL hast oder dir keinen Dialer einfängst :-)

    MfG

    Schugy
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Pyst!

    Mit einem Eingriff in der Registry.

    Gehe zum Schlüssel

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel.

    ändere den Wert von "HomePage" auf 00 00 00 00.

    Das kommt meistens vor, wenn man den Internet-Explorer, so wie in Deinem Fall von einem HEFT bezieht.

    Danach sollte es wieder funktionieren.

    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen