Startseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von btpake, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich suche eine Startseite, welche mich mit stets aktuellen Nachrichten aus In - und Ausland, Sport und Boulevard versorgt.

    So ungefähr wie tagesschau.de , nur erfrischender ... bin bis jetzt noch nicht recht fündig geworden.

    Danke

    Thomas
     
  2. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Jo die Ladezeit made by google

    Die Amis wissen wie es geht,daß die Milliarden
    in die Kassen kommen (Hollywood,Elvis,Madonna,
    Coca Cola,Intel,Microsoft,Aol,Mc Donald,ebay,Dell.........:bet:
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Ja hast recht ZDF ist super,aber auch n-tv ist Top.
    Schade das die Bild sooo viel Werbung hat.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Moin!

    Danke, aber zu gelb und knallig. Ich denke, ich werde mich für http://www.heute.t-online.de/ZDFheute entscheiden ...... sind nicht ganz so steif wie die Tagesschau.

    Schönen Tag noch

    Thomas
     
  6. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo Thomas

    Schau mal auf

    www.surf-online.de

    und wenn du Glück hast ist auch deine

    Stadt-Startseite dabei:bet:
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Danke! Werd' mich mal durchzappen ........

    Thomas
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    vielleicht sowas wie diese:
    stern.de
    focus.de
    spiegel.de
    netzeitung.de
    taz.de
    .... ..... ......
     
  9. tomger

    tomger ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    H(a)i zusammen,

    ich wollte berichten, dass ich diese Woche meine Traum-Startseite gefunden habe. Mir kam es dabei vorrangig auf kurze Ladezeiten an. Zudem sollte sie so gut wie keine Werbung enthalten und meine Links sollten sich nicht in einem neuen Fenster öffnen:

    www.triplist.de

    Und wer aktuelle Nachrichten sehen will, kann dort sogar den HTML-Code seines Lieblingsanbieters einbinden. Echt genial!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen