Startseite hartnäckig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rich20, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    hallo,
    habe die Beiträge über Startseite die sich verändert gelesen und sofort mit Lavasoft und Spybot gescannt, trotzdem, obwohl ich auch in der Reg gesucht und folgende Einträge, insgesamt mehr als 10 zb.
    ([HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main])
    "Start Page"="http://t.rack.cc/h.php?aid=227")
    gelöscht habe, erscheint immer wieder diese Startseite, die dann zu"cool search.com" umgewandelt wird. Übrigens kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nur auf PC-Welt.de im Forum war und mit Battlefield Spieleserver gesucht habe. Soviel zu dem Tip, man sollte nur seriöse Seiten besuchen.
    Derzeit lade ich gerade Firebird runter, aber bevor ich diesen installiere, hätte ich den Fehler gerne weg. Aber wie??????
    Danke für Hilfe im Voraus,
    mfg: rich
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jepp! Isser. Kam sogar im Fernsehen.
     
  3. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ist IE wirklich so doof, dass er zwischen coolsearch und yellowpage nicht unterscheiden kann? Übrigens, mit diesem CWschredder ist der Fehler behoben.
    Danke!!!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen