Startseite kann nicht angezeigt werden, Firewall kann nicht gestartet werden ?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von primo, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primo

primo Guest

Hallo,

ich nutze schon seit längerer Zeit FireFox und bin bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen, aber nun habe ich ein kleines Problem.

Ich habe mir vor kurzem den Aldi MD8383 zugelegt und dann alles installiert.
    Wenn ich nun FireFox starte und er sich ins Internet einwählen will dann sagt er mir immer "... Startseite kann nicht angezeigt werden...". Ich habs auch schon mit anderen Seiten ausprobiert (pc-welt, etc.), dort war das problem auch. Bei anderen Seiten wiederum geht das jedoch ohne Probleme. Wenn diese Fehlermeldung kommt muss ich dann halt immer erst mit OK bestätigen und dann auf das Home symbol klicken, damit google erscheint.
    Das Problem hatte ich früher auf meinem alten PC nicht, liegt das vielleicht an WinXP SP2 (aber das hatte ich auf meinem alten PC auch drauf)?
    Eine Sache wäre da noch... ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber wenn ich meinen PC starte, dann meldet auch gleich, sobalt ich in Windows bin, meine Firewall (PC Games-Firewall) dass sie nicht gestartet werden kann. Dort muss ich dann auch immer erst die Meldung wegklicken, dann muss ich warten bis mein Antivir aktiv geworden ist und dann kann ich erst die Firewall starten, ohne dass diese Meldung kommt.

Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen bei meinem Problem.
    Danke schonmal für alle Antworten...

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Virenscan, Spyware-Suche, und HijackThis Log schon gemacht?

3. primo

primo Guest

ja hab ich schon gemacht, also virenscan und ad-aware...

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen