Startseite offline nicht verfügbar ??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von christine10000, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo Leute,

    bei meinem fuchs ist als startseite google eingestellt, wenn ich ein browserfenster offline öffne meldet er immer seite kann nicht gefunden werden.

    wieso speichert er die daten nicht im cache und hat sie dann offline verfügbar analog IE ?

    viele Grüße
    Chris
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die Seite ist im Cache, nur ist das Anzeigen der selbigen deaktiviert. Um die Seite zu sehen, musst du unter "Datei" -> "Offline arbeiten" aktivieren. Beim Mozilla gibt es dafür ein praktisches Symbol in der Statusleiste - u.U. setzt du aber diese Funktion wieder außer Kraft, wenn du in den Optionen "Vergleich zwischen Cache- und Netzwerk-Dokumenten erfolgt: [x] Jedes Mal" aktiviert hast. Wenn du online gehst, musst du wieder "[_] Offline arbeiten" zurücksetzten bzw. du wirst danach gefragt, wenn das Dokument nicht im Cache ist. Warum das so umständlich ist, kann ich auch nicht nachvollziehen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen