Startseite von Firefox (PC-Welt.de)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schlote, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlote

    Schlote Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Iich habe den Browser "Firefox 1.0 PC-Welt-Edition" inzwischen zweimal neu installiert. Leider ist das Startfenster (PCWelt) sehr schwer für mich zu lesen. Sehr große Schrift, knallrot und Text wird teilweise überschrieben. Wo ist der Defekt? Alle anderen Seiten die ich anwähle, auch PC-Welt Forum sind OK. Ist ein Fehler bekannt? Wenn ja, was kann ich tun?
    Ich arbeite mit Windows XP Home Edition (ALDI PC vom März 2003).
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Normal ist das nicht. Bitte senden Sie einen Screenshot an sw@pcwelt.de , damit ich mir ein Bild davon machen kann, was da schief läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen