Startseite

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hedalo, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hedalo

    hedalo ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    nach dem Aufstarten von Windows XP-Prof SP2 wird jedesmal gleich der IE aufgerufen und eine IP angewählt, welche noch zum Kauf angeboten wird. Ich habe einen aktuellen Norten-Virenscanner, habe Ad-Aware und Spybot gestartet, die Firewal ist aktiv. Was kann ich noch tun?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    die Datei suchen, die diesen Fehler verursacht.

    Die Internet Einstellungen überprüfen.

    mfg ossilotta
     
  3. hedalo

    hedalo ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    es handellt sich nicht um die normale Startseite in den Internetoptionen. Jene ist und bleibt auf meinen gewünschten Einstellungen. Auch im Autostart ist nichts eingestellt.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Stinger findet Trojaner und Viren
    Lade es herunter, starte es und womöglich hast du das Problem gelöst.
    Prüfe auch mal im Taskmanager, welche dir unbekannte oder rätselhafte Programme laufen (ausgeführt von deinem Benutzerkonto). Suche die entsprechende Datei und prüfe, woher sie stammt.
    Schau auch mal im Ordner <<Downloaded Program Files>>, welcher sich im Windows-Ordner befindet, welche JAVA-Pakete sich da installiert haben. Gibt es da welche, die keine Bezeichnung haben oder in der Version-Angaben fehlen oder <Unbekannt> sind, lösche sie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen