Startseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bluhm, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluhm

    Bluhm ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    kann mir einer von Euch schlauen Leuten sagen, wie ich es unterbinde, dass ab und zu sich eine neue Adresse als Startseite in mein IE 6.0 schreibt ??
    Mein Problem ist, starte ich den IE, so kommt es vor (fast jedes zweite Starten des Rechners), dass sich eine neue Startseite aufgerufen wird. (Hand-Book.com oder so...) Auch wenn ich eine Leer-Seite als "Start-Seite" einstelle, so ist nach dem 2. oder 3. hoch booten wieder die olle Seite als Start-Seite eingestellt.

    Kann mir einer Helfen ????

    Euch noch einen guten START ins Neue Jahr


    Danke im Voraus !!! Michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das hast du völlig richtig verstanden.
    Ursache für die Probleme ist der IE. Benutzt man ihn, fängt man sich derartigen Ärger. Dagegen gibt es keinen Schutz. Keinen. Es gibt nur einige mehr oder weniger gute Programme, die das Schlimmste wieder vorübergehend beseitigen können....mit Glück. Bald hat man denselben Ärger wieder und fängt von vorn an.
    Meinst du nicht auch, es wäre da sinnvoller, einen anderen Browser zu benutzen, mit dem man diese Probleme gar nicht erst bekommt und daher auch nicht mit zusätzlicher Software dagegen ankämpfen muss?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    der wohnt doch auch in der alten reichshauptstadt, mach ihm das doch mal vor ort...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Trotzdem meinte Bluhm, dass er es nicht ganz verstanden hat...;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hi wolle,
    nix anderes steht ja in den anderen postings...
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Lass Programme (Freeware), wie Ad-aware oder SpyBot S&D regelmäßig über deinen Rechner laufen... Die löschen (fast) alles, was sich durch das I-Net auf deinen Rechner einnistet...

    Gruß
    wolle
     
  7. Bluhm

    Bluhm ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Lieber vhorst753,
    danke für die Antwort, hab auch alle Beiträge gelesen, doch so richtig, für Anfänger, kam nix rüber, außer man sollte ein anderes Prg. als den IE benutzen. Trotzdem vielen dank für Deine Antwort.
    Guten Rutsch .... Michael
     
  8. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Erst die Suchfunktion verwenden

    HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen