Startseitenproblem Internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von darth_mob, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    1. Problem:
    Wenn ich meinen Internetexplorer öffne, kommt als Startseite folgende Adresse:

    http://homepage.com@www.e-finder.cc/hp/

    und im Fenster steht, dass diese Seite nicht gefunden werden kann. Wenn ich in den Internetoptionen eine andre Startseite festlege, erscheint diese auch aber nur solange wie ich den PC nicht ausschalte. Wenn ich ihn weider hochfahre ist wieder die oben genannte URL als Startseite festgelegt.

    2. Problem:
    Wenn ich dann in die Adressleiste eine website eingeben will, zb. www.pc-welt.de und auf enter drücke erscheint folgendes in der adressZeile:

    http://ehttp.c*/?[url]www.pc-welt.de[/url]

    Dann muss ich weider www.pc-welt.de eingeben und dann fängt er endlich an, eine seite zu öffnen.

    Weiß jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du bist Opfer eines Browser-Hijackers. Lies einfach mal die Themen der letzten Woche.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen