StartSomethingPC.com: Geheimnis um Microsoft-Site gelüftet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kartoffelbauer, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    91
    Moment!
    Die Seite ist also einfach nur eine auf total geheim und anziehend gestaltete Webseite? - Na, dann warten wir mal ab, wie viele sich da hin ziehen lassen!!!
     
  2. Wenn es um das gute Microsoft Windows geht, dann werden bestimmt viele intelligente Leute dem Aufruf von Microsoft folgen.
     
  3. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    was ist denn windows?

    und warum soll ich was starten. bin doch froh, wenn ich mal was zuendebringe.
     
  4. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Nix ist umsonst

    Kaufmännisch macht man Markenting um die Kunden/Umsatz zu halten oder zu steigern.

    Eher geht es darum die Kunden zu halten und neue zu begeistern.
    Linux und gerade MacMini haben schon paar Abweicher und Neulinge angezogen.

    Da muss was gemacht werden.
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    hier schreibt jetzt einer der Abweichler. Ich habe mir testweise einen Mac gekauft. Und eins sage ich dir, den gebe ich nicht wieder her.

    Mittlerweile bekomme ich starke Abwehrreaktionen, wenn ich zu lange vor einem Windowsrechner sitze.
    da hilft auch keine Werbekampagne mehr. Meine Frau liebäugelt auch schon mit einem Mac und bald ist hier windowsfreie Zone.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen