Startup Organizer von 1-abc.net

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von compi-opa, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compi-opa

compi-opa ROM

Dieses Tool im Heft 5/06 hätte man besser weg lassen sollen.

Die Funktionalität ist miserabel.

Es gibt nur "Löschen" und "Einfügen".

"Deaktivieren" und entprechend wieder "Aktivieren" fehlt und lässt sich nur umständlich über eine Backup-Datei realisieren.

Aber abgesehen davon, ist es auch noch unvollständig. Alle Einträge im "Startup-Ordner" werden schlicht unterschlagen.

Was hat sich da der verantwortliche Redakteur eigentlich gedacht ::grübel: :grübel: :grübel:

Mfg
    compi-opa

2. KingJames

KingJames Kbyte

Hehe... Ich hab das noch nicht ausprobiert.

Aber generell sind die Produkte von 1-abc.net nicht so toll... Hatte immer schon negative Erfahrungen mit denen.

Gruß

3. twinkboy

twinkboy Byte

@ compi-opa

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung :spitze:
    Das Tool verspricht mehr als es halten kann. Dafür hat es nach der Deinstallation die Registry mit x Einträgen zugemüllt. Ich bin immer noch dabei alle zu beseitigen... :mad:

PCWAutostart erledigt seinen Job hier wesentlich besser. Hier werden wenigstens die Autostart-Einträge mit aufgeführt.

4. Ebvent

Ebvent Byte

Habe heute versucht, die PIN-Nummer zur kostenlose Registrierung zu erhalten. Irgend etwas stimmt mit dem Link aber nicht. ER meldet eine nicht vorhandene Datei.

Ist das vielleicht ein Druckfehler dabei? Meiner Ansicht nach fehlt in meiner Zeitschrift ein Buchstabe im Link.

Bitte prüft doch einmal, was hier falsch ist: http://de.1-abc.net/0013/ed/idg de/m1.htm

Ebs

5. First Evangelist

First Evangelist Kbyte

Hej, Du hast diesen Unterstrich _ zwischen idg und de vergessen.
    :cool: Greetz FE, der der lesen kann :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen