Startup-Spy XP 2006 1.15a

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ein wirklich gutes Tool! Ich nutze allerdings noch die alte Freeware. Bislang habe ich die neue noch nicht gebraucht.
     
  2. Schmocklon

    Schmocklon ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1
    Also es hat sich schon eine Menge geändert, daher habe ich glatt die 10,- EUR investiert. Die neue Version hat wesentlich (!) mehr Bereiche, die überwacht werden; z.B. weitere Einträge im "Shell" Bereich, DLL-Ladepunkte (endlich!), "Debugger-Einträge" (auch sehr nützlich!) usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen