StartUpMonitor - nur Müll?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von gibtsjanet, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Macht bei irgendjemandem der in PCWelt 06/2004 empfohlene StartUpMonitor das, was er soll? Installation scheinbar erfolgreich, Taskmanager zeigt startupmonitor.exe als aktiven Prozeß. Kopiere ich dann eine beliebige *.exe-Datei in meinen Autostart-Ordner (WinXP Prof), meldet sich mein Trojan Check 6 sofort, der StartUpMon aber schweigt wie ein Grab...
    Scherzartikel?
     
  2. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Hm, nö. Hab's auch bei deaktiviertem TJ6 probiert.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm, kann es sein das dieses Programm die Erkennung abblockt und deshalb StartUpMon nicht mitbekommt das da was ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen