Startverzeichnis beim Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tharkhan, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    m Kopf welcher Schalter in der Verknüpfung vom Windows Explorer einzugeben ist, damit der nicht in den Eigenen Dokumenten, sondern im eigens angegeben Verzeichnis (z.B. D:\FolderXYZ) öffnet? wenn man nur das Verzeichnis angibt dann ist ja die linke Ordnerleiste weg, aber da gab\'s doch mal nen Schalter dafür?!? Danke schonmal!

    cheerio

    Andreas
     
  2. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Genau das war\'s was ich gesucht habe :) tausend Dank ;)

    cheerio
     
  3. ast

    ast Guest

    explorer.exe /e , LW:\Ordner
    zum starten eines bestimmten Verzeichnisses

    explorer.exe /e , /root, /idlist, %1
    für Neues Fenster

    explorer.exe /e , LW:\Ordner\ , /select , LW:\Ordner\Datei
    um gleich eine bestimmte Datei zu markieren

    Leerstellen beachten.
    War\'s das? :D

    greetz ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen