Startverzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Seit einiger Zeit kann ich beobachten, daß diverse Anwendungen immer zögerlicher starten, d.h., es dauert bei einigen tools bis zu 40 Sek. bis sie einsatzbereit sind. Zu 98% sind es nicht MS-eigene Programme.

    Weiter fällt auf, daß besonders nicht in die registry geschriebene Anwendungen länger brauchen als andere.

    Ich habe alle üblichen Maßnahmen durchgeführt (regclean, adaware, defrag, austostart reduziert), so daß ich jetzt "in die Runde" frage, was man noch tun könnte.

    Auf der Platte (3 Partitionen) ist noch sehr reichlich Platz.



    Konfiguration
    WinXP Home SP1
    Pentium 4 / 2,26 GH
    DDR-Ram 512 MB
    ATI Radeon 9000 / 64 MB
    Smart Link 56 K Voice Modem
    Samsung V 40 HD 80 GB

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen