Startvorgang XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 1kgmett, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Hatte 2 Betriebssysteme drauf eins gelöscht auch im Bootloader die betreffende Zeile gelöscht es steht aber immernoch Windows XP Professionel und Windows Default zu Auswahl beim Booten wie bekomme ich das Windows Default weg?
    Danke
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Boot.ini editieren.

    Entsprechende Zeile rausfetzen und natürlich Änderung speichern.
     
  3. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    habe ich gemacht sieht jetzt so aus


    timeout=0
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Na sieht doch nett aus ;)

    Trotzdem noch immer zwei OS zur Auswahl ?
     
  5. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    ja wie gesagt einmal nor mal windows xp und dann windows default
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen