Startzeit von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Timo232323, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo232323

    Timo232323 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Ich habe da ein Problem: Wenn ich mein win2000 hochfahre, dauert es anfangs ewig, bis Programme wie z.B. der Explorer gestartet sind. Warte ich ein paar Minuten nach dem Hochfahren, dann geht alles ganz flott! Mir hat mal jemand vor einiger Zeit gesagt, daß man dem Rechner eine eigene IP Adresse zuweisen könnte, dann ginge es schneller! Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke!

    Bye, Timo!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei Start vom OS werden zum Schluß noch diverse Programme geladen die im Hintergrund laufen! Das belegt kurz sehr viel Rechenleistung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen