1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

StarWinType4000 & Treiber sp. für Win2k

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von saiboT-Tech, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saiboT-Tech

    saiboT-Tech ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute ich bin neu hir und wollte auch gleich mal das Board Testen. Ich habe folgendes Problem , bzw. folgende frage. Gibt es für den WinTyp4000 von Star einen druckertreiber der baugleich ist oser der den Drucker unterstützt? Speziell für win2k. da der Drucker nur Text nicht funktioniert.
    Vielen Dank schon mal im voraus saiboT-Tech.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen