StationRipper - kein korrekter Schnitt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheBanker, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBanker

    TheBanker ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe heute den StationRipper von der Heft-CD installiert, auf Version 2.22 ein Update durchgeführt und war zunächst hoch erfreut über die Funktionalität und dass Ergebnis.

    Allerdings trennt der Stationripper die MP3s nicht korrekt. Entweder am Ende eines Titels sind noch 2 Sek. vom nächsten (sie dann bei dem neuen natürlich fehlen) oder der Schnitt erfolgt sogar in der Mitte eines Songs.

    Hat jemand einen Tipp, was ich ändern muss oder ist dass ein Problem mit dem ich leben muss?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt mit diesem Problem leben, das liegt nämlich am Server bzw am schlampigen DJ, der die Titel nicht gescheit trennt, mich hat sowas derartig aufgeregt, daß ich die betroffenen Radiosender nicht mehr gehört habe, das ist nämlich unabhängig von der Software, andere Radiosender trennen ihre Titel nämlich perfekt auf, um zumindest die Musik trotzdem komplett zu hören, habe ich die Dateien nach ihrer Erstellung her numeriert mit Totalcommander, sodaß die aufgeteilten Dateien in Winamp so abgespielt werden, wie sie aufgenommen wurden, aber die kurze Lücke dazwischen stört trotzdem enorm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen