Statistiken gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von twmjens, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo Ihr

    Ich benötige zu Windows XP einige Statistiken, gerade wie oft es in Firmen eingesetzt wird oder die Entwicklung der Sicherheitslücken (Anzahl). Solche Dinge halt. Brauche in irgendeiner Form Diagramme und Tabellen, die man auswerten könnte.

    Suche seit Stunden bei google, kann aber nichts wirklich effektives herausholen.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee oder sogar einen direkten Link?


    Vielen Dank!
     
  2. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Auf die Idee kam ich zunächst auch, aber leider mit wenig Erfolg!!

    Habe keinerlei Informationen bei MS gefunden...

    Sonst noch eine Idee?


    Viele Grüße

    Jens
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Beim Hersteller?

    Könnte allerdings sein, daß der dann verkaufte Systeme und tatsächlich benutzte Systeme verwechselt oder ein paar Installationen hinzurechnet, für die es keine Lizenzierungen gab, die folglich kopiergeräubert wurden...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen