Statstiktool für MySQL Eishockeyverein

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gertschi, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich bin schons eit langen auf der Suche nach einem fertig programmierten Statsitik Tool für Sportvereine gerne auf MySQL.

    Leider finde ich da nichts fertiges, ich glauber aber nicht das JEDER Verein sich da etwas selber programmiert.

    Hat jemand eine Lösung? :confused:

    Danke schon mal!

    Gerhard
     
  2. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
  3. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Schickst Du mir bitte in der PN die Homepage Adresse des Vereins!

    Danke!
     
  4. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Weil die, die jetzt benutzt wird, ist zum grössten Teil selbst geschrieben von einem Mitglied. hast du die PN gelesen?

    Kannst ja mal mit ihn in Kontakt treten, vielleicht kann man ja irgendwas drehen...?
     
  5. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Den LMO verwenden wir schon seit 2 Jahren!
    Hat sehr wenige Funktionen. Deshalb suchen wir etwas anderes!
     
  6. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Wir hatten aber mal so ein Statistik-Tool, und zwar auf PHP-Basis. Das ist echt klasse. Kriegt man hier: http://www.hollwitz.de/lmoforum/


    Das ist der Text des Webmasters. Hoffe, es hilft!
     
  7. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ich schau mal, ob sich da wa machen lässt... hab eine entsprechende Nachricht beim "Webseiten-Betreiber" hinterlassen mit nem Verweis auf diesen Thread... hoffentlich meldet er sich.

    Wenn nicht, frag?du doch nach. Geh auf die Seite, ist ja nen "Kontakt-Button" vorhanden... Einfach mal nachfragen.

    Der Webmaster beisst nicht :D :rock:
     
  8. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Ja genau sowas ähnliches.

    Natürlich auf einen Vereine angepasst, bzw einer Liga.

    Kannst Du mir da helfen?
     
  9. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen