1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt 133 nur 100 MHz FSB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dom72, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom72

    Dom72 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich will mein MSI Board eine Erfrischung verpassen.
    Neuer CPU muss herr.
    Mein Problem heist Slot 1.
    Adapter habe ich schon, Bios aktuell geflasht.
    Lt. MSI kann ich einen PIII 1 GHz auf mein Board packen, allerdings nur mit 100 MHz FSB.
    Da es die Dinger schon gar nicht mehr gibt (zumindest hab ich keinen gefunden) meine Frage:

    KAnn ich eine CPU, die mit 133 FSB arbeitet auch mit 100 FSB takten??????

    Helft mir bitte schnell, danke

    Bye,

    Dom72
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen