1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt 133 nur 100 MHz FSB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dom72, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom72

    Dom72 ROM

    Hi,

    ich will mein MSI Board eine Erfrischung verpassen.
    Neuer CPU muss herr.
    Mein Problem heist Slot 1.
    Adapter habe ich schon, Bios aktuell geflasht.
    Lt. MSI kann ich einen PIII 1 GHz auf mein Board packen, allerdings nur mit 100 MHz FSB.
    Da es die Dinger schon gar nicht mehr gibt (zumindest hab ich keinen gefunden) meine Frage:

    KAnn ich eine CPU, die mit 133 FSB arbeitet auch mit 100 FSB takten??????

    Helft mir bitte schnell, danke

    Bye,

    Dom72
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen