1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt 2 GB nur 2 MB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Maui, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maui

    Maui ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor kurzem eine 2.Festplatte mit 2 Gb erhalten (Betriebsystem der 1.Festplatte: Windows ME) und habe nach der Partitionierung und Formatierung des Datenträgers jedoch insgesamt nur 2 MB zur Verfügung ?!
    Wenn ich Sie ein zweitesmal formatiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Unzuläßiges Medium oder Spur 0 fehlerhaft. Datenträger unbrauchbar. Formatierung beendet.

    Gibt es noch eine Chance diese Festplatte zu retten ?
    Weiss irgendjemand Rat ?!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal beim Hersteller vorbei, ob du dort ein Festplattentool endeckst um ein LowLevelFormat zu machen, allerdings mach dir nict zu viel Hoffnung - die Platte hat sich wahrscheinlich verabschiedet.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen