1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt 512 RAM werden nur 265 angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luftgekuehlt, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe mein Mainboard gewechselt. Mein neues ist ein EPOX 8RDA.
    Habe dazu einen AMD XP 1600++ und einen DDR 512 Ram Speicher.

    Bei dem Speicher werden beim Start im Bios (aktuell) aber nur 265 angezeigt. Auch in der Systemsteurung werden nur 265 angezeigt.

    Habe den SPeicher auch schon mal in die anderen Bänke gesteckt, leider ohne Ergebnis.

    Wer weiss Rat ?

    DANKE

    Thomas

    Vielen Dank

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen