? statt Euro-Symbol trotz Updates und XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von deas, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo erstmal...

    ???... Ich erhalte oft ein Fragezeichen (v.a. in Mails) statt dem EUR-Symbol.

    Woran liegt das (nur an den "anderen"?)?
    Kann ich etwas tun, und wenn ja, was? Ich dachte eigtl. mein PC müßte inzwischen absolut Euro-kompatibel sein.
    Über Tips + Infos würde ich mich freuen!

    Viele Grüße - Desmond

    P.S.: Findet Ihr es nicht auch eine rotzfreche Antwort auf die Frage "Warum ist das alles plötzlich teurer?"- "Das liegt am Euro, ist doch klar, alles muß teurer werden, also auch x und y"?
    Wenn die Leute mit etwas so sensiblen und wichtigen wie der Währung so strunzdumm umgehen, dann wundert mich volkswirtschaftlich nix mehr. Börsenpsychologie o.k., aber Umrechnungsmanipulation mit der größten stoischen Selbstverständlichkeit... Hätt}ich nicht gedacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen