Statt herunter zu fahren startet XP neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SchorschG, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Meine Xp läuft hervorragend, keien Probleme auch nach sp2 Installation nicht, alle Programme funktionieren, alles top, aber seit gut einer Woche lässt sich der PC nicht mehr runterfahren, sondern XP startet den rechner neu....was kann das sein???
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  3. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Danke für den Link, sehr interessante Seite aber leider erfolglos, der Rechner weigert sich weiterhin runterzufahren. :aua:
     
  4. eise

    eise Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    148
    dann hast Du irgendwo einen kleinen Softwarefehler eingebaut...
    macht aber nix.
    Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz > Eigenschaften>Erweiter>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen und das Häkchen bei "Automatisch neu starten" wegmachen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen