Statt neues Design besserer Inhalt!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Shaghon, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Statt Geld für Design auszugeben, wären bessere Inhalte wohl eher angesagt.

    Wirklich gut aufgemachte Berichte - mit echten - Tatsachenberichte - über Hard- und Software wäre wohl allen lieber!

    Gruß
     
  2. xp_GAU

    xp_GAU Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    38
    So, schaut´s aus - sprech´mir schon seit Urzeiten den Mund darüber fusselig ;-). Und zur Auflockerung hier ´nen Link, welches 25 GEHEIME_XP-TOOLS zu Vorschein bringt:
    http://www.megaupload.com/?d=LK8IH9BY

    PS: Ist ne exe aber keine Angst, ohne Wurm ;-)
     
  3. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Ich finde vor allem erscheinen die Beiträge zu sehr als Werbung für ein Produkt. Die oder die Software und dann was für Funktionen diese besitzt. Kritisches hinterfragen oder vergleichen findet man selten. Fast bekommt man den Eindruck als die PC-Welt und auch andere PC Magazine sehr eng mit den Hard und vor allem Software Firmen kooperieren und dabei an der einten oder anderen Stelle etwas zu sehr davon beeinflusst werden. Natürlich habe ich nicht den geringsten Beweis dafür, doch setzt sich dieser Eindruck bei mir mehr und mehr fest.
     
  4. Verena Ottmann

    Verena Ottmann Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    das sind aber schon zwei Paar Stiefel. Ihr müsst unterscheiden zwischen Meldungen über neue Produkte und Tests. Erstere stellen ein neues Produkt einfach nur mit allen Funktionen vor. Da wir die Produkte aber da noch nicht vorliegen haben, können wir auch nicht kritisch hinterfragen. Allerdings versuchen wir schon, die technischen Merkmale zu kommentieren, wo es Sinn macht. In den Tests werden die Sachen dann genauer angeschaut und kritisiert. Bitte schmeisst das nicht durcheinander. Produktvorstellungen hat schließlich jede PC-Zeitschrift bzw deren Website.

    MfG,
    Verena Ottmann
     
  5. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Aha darum kommt bei euch immer das Wort soll dies oder jenes können vor.

    Könnt ihr euch auch sparen, glauben heisst nicht wissen und für nicht wissen gebe ich kein Geld aus.
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Wie sollen sie es denn wissen, wenn es ein Preview ist?!

    Die entsprechende Firma gibt Informationen raus und solange die das "Ding" nicht in den Händen halten, kann doch nicht überprüft werden, so einfach ist das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen