statt ruhezustand RESTART

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schuetze, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuetze

    schuetze Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    73
    hi @ all
    ich hab n ziemlich grosses problem:

    ich will meinen pc in den ruhezustand fahren. man hört wie sich alles (festplatten und cd-laufwerke) abschaltet. der monitor wird schwarz... und schon bootet er neu.
    des geht um einiges schneller als wenn ich nen normalen neustart mache. anscheinent schaltet sich der pc aus und sofort wieder an.
    beim hochbooten kommt dann unser schönes scanndisk....

    habe übrigens auch das problem mit dem herunterfahren, dass jedesmal wieder neu gebootet wird.

    ich hab keinen plan mehr, was ich noch tun soll

    mfg
    schütze
     
  2. aa

    aa ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein wenig im Bios herumgespielt und Einträge

    Boot by Network usw. alle abgestellt...

    Nun funktionierts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen