statt sound, knistern und rauschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rofnex, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    jeglicher sound ist bis zur unkenntlichbarkeit verstümmelt. ist ein software-prob(ich hats schonmal und nach win-neu-instal wars weg, aber das muss ja nicht nochmal sein).
    hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
    mfg
    kelvin
     
  2. pezibaer420

    pezibaer420 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Kelvin,

    liegt eventuell am Soundtreiber denk ich mir. Hast du eine Soundkarte oder Sound-onboard? Bei Soundkarte zur Homepage des Herstellers und nach Treiber suchen, bei onboard zur Homepage des Mainboard-Herstellers und Treiber downloaden.
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen