statt sound, knistern und rauschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rofnex, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    jeglicher sound ist bis zur unkenntlichbarkeit verstümmelt. ist ein software-prob(ich hats schonmal und nach win-neu-instal wars weg, aber das muss ja nicht nochmal sein).
    hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
    mfg
    kelvin
     
  2. Hallo Kelvin,

    liegt eventuell am Soundtreiber denk ich mir. Hast du eine Soundkarte oder Sound-onboard? Bei Soundkarte zur Homepage des Herstellers und nach Treiber suchen, bei onboard zur Homepage des Mainboard-Herstellers und Treiber downloaden.
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen