1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt weißer gelbe Schrift!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AL17, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AL17

AL17 ROM

Seit kurzem hab ich das Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre wird die gesamt Schrift in gelber Farbe gezeigt! Wenn ich im Windows bin ist es das geiche , alles was weiß sein sollte ist nun GELB!
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte????????? (achja Verbindungskabel Monitor und Grafikkarte ist in Ordnung!

Danke im voraus

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Da du ja schreibst,Kabel,Monitor,Grafikkarte sind mit Sicherheit auszuschließen,bleibt die Frage:sind alle anderen Farben normal?

3. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Würde ebenfalls sagen das dein Monitorkabel nicht mehr in Ordnung ist bzw. im Monitor ein Wackelkontakt oder Kabelbruch vorliegt. Das selbe Problem hat ein Freund von mir auch nur mit dem Unterschied das bei ihm alles Grün ist ;)

MfG René

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

bitte gib mal Deine Genaue Systemkonfiguration bekannt, sowohl Hardware- als auch Softwaremäßig.

Ansonsten müssen wir die Kristallkugel bemühen.
    Allgemein würde ich auf einen Monitor- bzw. Grakaproblem (verbogene, abgebrochene Pins , defektes Monitorkabel) oder Hitzeproblem tippen.

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen