1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statt weißer gelbe Schrift!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AL17, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AL17

    AL17 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Seit kurzem hab ich das Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre wird die gesamt Schrift in gelber Farbe gezeigt! Wenn ich im Windows bin ist es das geiche , alles was weiß sein sollte ist nun GELB!
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte????????? (achja Verbindungskabel Monitor und Grafikkarte ist in Ordnung!

    Danke im voraus
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Da du ja schreibst,Kabel,Monitor,Grafikkarte sind mit Sicherheit auszuschließen,bleibt die Frage:sind alle anderen Farben normal?
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Würde ebenfalls sagen das dein Monitorkabel nicht mehr in Ordnung ist bzw. im Monitor ein Wackelkontakt oder Kabelbruch vorliegt. Das selbe Problem hat ein Freund von mir auch nur mit dem Unterschied das bei ihm alles Grün ist ;)

    MfG René
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bitte gib mal Deine Genaue Systemkonfiguration bekannt, sowohl Hardware- als auch Softwaremäßig.

    Ansonsten müssen wir die Kristallkugel bemühen.
    Allgemein würde ich auf einen Monitor- bzw. Grakaproblem (verbogene, abgebrochene Pins , defektes Monitorkabel) oder Hitzeproblem tippen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen