Statusleiste bei XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen !!!
    ich habe heute aus versehen meine statusleiste weg gemacht.(die leiste wenn man z.b. auf einen ordner klickt dann sieht man ja wann der ordner erstellt wurde und wann der ordner geändert wurde.....die leiste befindet sicham linken rand und die spalte ist blau).ich wüßte jetzt gerne wie ich die l.eiste wieder da hion bekomm.

    also kann mir jemand helfen??

    danke schon einmal im vorraus man123
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Explorer/Ansicht/Haken vor "Statusleiste"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen