Statusleiste in WinXP verschwindet immer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kawakima, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

Kawakima Byte

Ich habe ein Problem mit meinen Fenstern in WinXP. Die Statusleiste lässt sich wie gewöhnlich über Ansicht -> Statusleiste anzeigen aktivieren und deaktivieren. Doch bei mir kann ich sie immer wieder neu aktivieren, und sobald ich das fenster schließe und das selbe erneut öffne, oder auch ein anderes, ist die Statusleiste wieder weg.
    Kann man da was in der registry ändern?? oder habt ihr sonst eine Idee, wie ich die Statusleite permanent aktivieren kann??

2. Kawakima

Kawakima Byte

Hab gehofft das geht mit dem Service-Pak (jetzt ja auf der neuen PC-Welt CD drauf) weg. Leider noch net. Hoffe dafür gibts bald mal ne kleine Lösung :) Ist nämlich etwas nervig find ich.

3. Gast

Gast Guest

Das ist ein bekannter Mini-Bug in XP. Mal ist sie da - mal nicht. Ich muss da auch immer auf mein Glück vertrauen.
    Manchmal hilft auch noch, sie einzuschalten und in den Ordner-Optionen auf "Für alle Ordner übernehmen" zu klicken. Aber ganz sicher ist man da nie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen