Statusleiste von IE 6 verschwindet immer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von J.Speyerer, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

J.Speyerer Byte

s jetzt mal hier, auch wenn\'s nicht so ganz thematisch paßt:

Obwohl ich tapfer immer wieder die Statusleiste in meinem Internet Explorer 6.0 einschalte, ist sie z.B. nach Systemneustart meist wieder verschwunden, manchmal aber auch da. Ich habe da noch keine Gesetzmäßigkeit festgestellt..... OS ist WinXP Home SP1

Wie kann ich die Statusleiste von IE 6.0 so einstellen, daß sie nach Neustart von IE bzw. dem ganzen System immer aktiv ist?

Danke für die Hilfe!

2. NF

NF Kbyte

Ich habe das gleiche Problem und ärgere mich auch immer wieder.
    In der MS Knowledge Base steht folgendes:

SYMPTOMS
    When you open a new instance of Internet Explorer 6 or Internet Explorer 6 Service Pack 1 (SP1) by using the keyboard shortcut (CTRL+N) or the New Window command on the File menu, the Status Bar is not displayed in the new browser window.

WORKAROUND
    To work around this issue, click Status Bar on the View menu.

STATUS
    Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article.
    Last Reviewed: 10/28/2002
    Keywords: kbprb KB330216

Es scheint also keine Abhilfe zu geben, obwohl das Problem 6 Monate bekannt ist. Sehr schnell sind die nicht gerade...

3. J.Speyerer

J.Speyerer Byte

s da noch \'nen weiterführenden Tip?

Danke, cu.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Öffne 1 Internet Exploder Fenster, dieses darf NICHT maximiert sein. Richte dir die Statusleist und die Anordnungen auf er Symbolleiste so ein wie du es haben möchtest, dann halte die STRG-Taste gedrückt, klicke auf das rote X zum schließen und melde dich ab OHNE vorher noch ein weiteres Explorer oder IE Fenster zu öffnen.

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen